Homepage
Wir über uns!
Angefangen hat alles im Jahr 1974. Aus Fischzucht und Einzelhandel entwickelte sich der Import und Export
von Cichliden aus Afrika. Heute importieren wir Cichliden vom Tanganjika- und Malawisee
und exportieren sie in die ganze Welt.
Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt aus der Palette der Cichliden der beiden Seen des afrikanischen Grabenbruchs.
Wir stellen uns der Herausforderung, besonders seltene und neue Arten zu importieren.
Diesem Maßstab versuchen wir stets gerecht zu werden.
Aufgrund der ständig steigenden Nachfragen nach Direktimporten von Cichliden aus Dar es Salaam, Tansania, in die ganze Welt haben wir die dort ansässige Firma mit unserem Know-How unterstützt.
Diese Versandform hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen und ergänzt unsere Vertriebsmöglichkeiten.

Wir stellen fest: Afrika ist und wird immer eine große Herausforderung für uns bleiben.

E-Mail